Wohnhausanlagen von Team Strommer

Fernwärme, Gasheizung, Wasseraufbereitung, sowie Solarunterstützung.

Heizung

Team Strommer ein sicherer Partner bei Wohnbau Projekten

Auftrag:
Gemeinnützige Siedlungsgenossenschaft Köflach.

Für verschiedenste Neubauten der Gemeinnützigen Siedlungsgenossenschaft Köflach von zwei bis zweihuntert Einheiten wurde das Team Strommer mit der Ausführung der gesamten HKLS-Installationen beauftragt.

Wir installierten,  je nach Ausschreibungen, Fernwärme- oder Gasheizungen, Wasseraufbereitungen sowie Solaranlagen und waren für sämtliche Lüftungs- und Sanitärinstallationen zuständig.

Je nach Vorgabe, wurden die Wohnungen mit einer Radiatoren- oder Fußbodenheizung ausgestattet.

Weitere Referenzen

 

Über
13 Jahre
für Sie da!

Wir planen, Sie wohnen.

03143 204 40
office@strommer-sha.at

Notfallservice