Team Strommer unterstützt FF Köppling

20.Apr

2021

News

Gelebte Kooperation mit der FF Köppling

Schon seit Beginn der Firmengründung unterstützt das Team Strommer die FF Köppling auf unterschiedlichste Weise. Die Freiwillige Feuerwehr ist auch gleichzeitig der Nachbar vom Team Strommer.

“Für unsere Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Köppling haben wir schon immer ein offenes Ohr gehabt. Wir wissen, welche Leistungen die Männer und Frauen der Wehr für die Allgemeinheit  und teilweise auch für unseren Betrieb leisten. Für uns ist es eine Selbstverständlichkeit, die FF in ihren Aktivitäten zu fördern”, so GF Johannes Strommer.
Dieses Mal hat das Team Strommer die Druckkosten für die Feuerwehr-Zeitung übernommen. HBI Ing. Stefan Stocker bedankte sich für die großzügige Unterstützung bei Hrn. GF Johannes Strommer.

Wir gratulieren zur neuen Ausgabe und wünschen allen Kameraden und Kameradinnen viel Gesundheit und große Einsatzbereitschaft sowie weiterhin eine gute Zusammenarbeit!

 

Euer Team Strommer.

T +43 3143 20440
E office@strommer-sha.at

 

#TeamStrommer
#Meisterbetrieb
#Heizungstechnik
#Gas-Sanitärtechnik
#Lipizzanerheimat
#FFKöppling
#Söding-St.Johann

Weitere News & Wissenswertes

Ihr Partner in Fragen Bad und Heizung.

Wir LIEBEN
was wir für
SIE TUN!

Wir planen, Sie wohnen.

03143 204 40
office@strommer-sha.at

Notfallservice