Lehrlingswettbewerb 2021 – Team Strommer ist dabei

04.Mai

2021

News

Unsere Lehrlinge – Hr. Mandl & Hr. Pichler – waren eifrig bei der Sache.

Schon seit Beginn der Firmengründung ist es GF Johannes Strommer ein großes Anliegen, die Lehrlinge bestmöglich zu fördern und zu fordern. Um eine Talentprobe abzugeben, haben unsere Lehrlinge Hannes Mandl und André Pichler zum ersten Mal beim diesjährigen Landeswettbewerb der Steirischen Installateure teilgenommen.

“Es war sehr spannend und auch anstrengend”, so der erste Eindruck von Hannes.
“Auf alle Fälle bin ich jetzt wieder um ein paar Erfahrungen reicher”, betont André.

Beide Lehrlinge haben den arbeitsreichen Tag sehr genossen und freuen sich schon auf das nächste Jahr, um wieder ihr Können zu zeigen. Und auch der Chef war sichtlich mit den Leistungen seiner Lehrlinge zufrieden.

 

Hast auch DU das Feuer eines Heizungstechnikers oder das Wasser eines Sanitärtechnikers in dir und bist noch auf Lehrstellen-Suche, dann melde dich bei uns!

 

Dein Team Strommer.

T +43 3143 20440
E office@strommer-sha.at

 

Wir freuen uns, auf dein Bewerbungsgespräch!

 

#TeamStrommer
#Meisterbetrieb
#Heizungstechnik
#Gas-Sanitärtechnik
#Lipizzanerheimat
#Lehrlingsbetrieb
#Söding-St.Johann
#LandeswettbewerbInstallateure

Weitere News & Wissenswertes

Ihr Partner in Fragen Bad und Heizung.

Wir LIEBEN
was wir für
SIE TUN!

Wir planen, Sie wohnen.

03143 204 40
office@strommer-sha.at

Notfallservice